Aktuell

Bilder © Foto-Speyer – Fotografie by Johannes Stender

„Viel zu korz!“

Den Zuschauern, die für den Speyer-Report gefragt wurden, hat das Feuerwerk gefallen, ein Besucher war der Meinung: „Viel zu korz, misst länger daure!“ Seine Begleitung: „Ja, viel zu korz, awwer wa schä!“

 

 

 

Stimmen in Facebook

   Eine gelungene Premiere des Höhenfeuerwerks über dem Dom als Alternative zum ‚Altpörtel in Flammen‘, schreibt Stadträtin Martina Queisser.

   Anja Ruppert Keller, Vorsitzende des Speyerer Schaustellerverbandes, ebenfalls in Facebook: Eine tolle gelungene Alternative zum Altpörtel in Flammen! Schä wars!

   Dank an die Stadt Speyer für das Feuerwerk, so die Speyerer Wählergruppe. Heute Abend gab es ein wunderschönes Feuerwerk auf dem Weihnachtsmarkt, kommentiert der Schaustellerbetrieb Lemke-Krieg.

   Ein Besucher, ebenfalls in Facebook: War sehr schön und hat mir besser gefallen als Altpörtel in Flammen. Wir standen bei Barth am Brunnen und hatten eine gute Sicht.

   Und noch ein Kommentar: Einfach toll dieses Feuerwerk am Dom zu Speyer! Es gibt in Facebook auch negative Bemerkungen, die meisten sind aber zu vernachlässigen - unqualifiziert.

   Das Feuerwerk war eine Gemeinschaftsveranstaltung der Schausteller, des Domkapitels, der Leistungsgemeinschaft „Das Herz Speyers“ und der Firma Beisel Feuerwerk (Wisloch). - bb

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen