Aktuell
- Details
- Veröffentlicht am Montag, 17. November 2025 17:27
© David Gutzler mit seiner Trainerin Kim Thu Le-Nethe
David Gutzler hat knapp verloren
Speyer war mit David Gutzler bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend am 15.11.2025 in Chemnitz vertreten.
Es war ein spannendes Wochenende. David startete in seiner Kategorie Kata Einzel Jugend. Er präsentierte die Kata Goshoshio Dai, zeigte jedoch leider einen kleinen Wackler und verlor knapp.
Deshalb konnte er nicht in die nächste Runde einziehen. Dennoch ist er sehr motiviert und sammelt wertvolle Erfahrungen für den nächsten Wettkampf.
Seine Trainerin Kim Thu Le-Nethe ist stolz auf ihn. - Presse: Shotokan Karate Dojo Spira e.V./Irene Kohler
