Aktuell

Marius Weiler © privat

Marius Weiler (FDP): Es ist Zeit, dass sich etwas dreht. Speyer hat mehr verdient

Kommunahl 2024 in Speyer / Noch 27 Tage bis zur Wahl

Mein Name ist Marius Weiler, 25 Jahre alt, Speyerer Bub, ich kandidiere auf Listenplatz 3 der FDP für den Speyerer Stadtrat.

   Ich studiere Politikwissenschaft (Master) in Heidelberg und leite dazu noch Teilzeit ein Wahlkreisbüro in der Südpfalz. In meiner Freizeit versinke ich in meiner Bücherwelt. Zu meinem Alltag gehören aber auch sportliche Aktivitäten, sowie gemeinsame Aktivitäten mit Familie und Freunden. Seit 2013 betreue ich regelmäßig Kinder- und Jugendliche bei Ferienaktionen der städtischen Jugendförderung.

   Für mich steht fest: Es ist Zeit, dass sich etwas dreht. Speyer hat mehr verdient. Deshalb kandidiere ich für den Speyerer Stadtrat, um der jungen Generation eine Stimme zu geben und um moderne Impulse für alle Speyerer Bürger in die Stadtpolitik zu bringen.

 

Meine Themen für Speyer:

- Sauber. Sicher. Wohlfühlen - und das in ganz Speyer

- Freie Wahl des Verkehrsmittels, egal ob Auto, Bus oder Fahrrad

- Lebendige Innenstadt als Erlebnisraum ohne Leerstand

- Attraktive Verweilplätze in ganz Speyer

- Arbeit mit Kindern und Jugendlichen fördern

- Clevere Wohnkonzepte für Speyer

Ich freue mich über Ihre Unterstützung.

Ihr/Euer Marius Weiler, Listenplatz 3, FDP Speyer

 

__________________

 

   Anmerkung/Speyer-Report: Dies ist ein Beitrag der FDP Speyer. Für den Inhalt ihrer Texte zu den Kommunalwahlen am 9.6.2024 sind die Parteien/Wählergruppen selbst verantwortlich. - red

 

 

Zusätzliche Informationen