Aktuell

Die Speyerer Holzstraße mit neuer Fahrbahndecke. Der Radfahrer befindet sich fast beim Tennisclub Weiß/Rot. © Bernhard Bumb

Im Parkverbot geparkt - dafür gibt es Knöllchen

In dieser Woche haben Mitarbeiter des Ordnungsdienstes in der Holzstraße beim Tennisclub Weiß/Rot nicht wenig Falschparker notiert.

   Ganz klar waren Schilder "Parken verboten" sichtbar in der Holzstraße aufgestellt. Trotzdem standen Autos beim Tenniclub am Straßenrand.

   Der Grund des Parkverbots: Die Holzstraße wurde von der Schützenstraße bis zum Tennisclub saniert, die Straße hat eine neue Decke bekommen. 

   Also dürfen sich nun einige Autofahrer freuen, wenn bei ihnen Knöllchen eintreffen. - bb

Zusätzliche Informationen