Aktuell
- Details
- Veröffentlicht am Samstag, 09. Mai 2026 14:37
Die Speyerer Holzstraße mit neuer Fahrbahndecke. Der Radfahrer befindet sich fast beim Tennisclub Weiß/Rot. © Bernhard Bumb
Im Parkverbot geparkt - dafür gibt es Knöllchen
In dieser Woche haben Mitarbeiter des Ordnungsdienstes in der Holzstraße beim Tennisclub Weiß/Rot nicht wenig Falschparker notiert.
Ganz klar waren Schilder "Parken verboten" sichtbar in der Holzstraße aufgestellt. Trotzdem standen Autos beim Tenniclub am Straßenrand.
Der Grund des Parkverbots: Die Holzstraße wurde von der Schützenstraße bis zum Tennisclub saniert, die Straße hat eine neue Decke bekommen.
Also dürfen sich nun einige Autofahrer freuen, wenn bei ihnen Knöllchen eintreffen. - bb
