Aktuell

Sieger Bernd Herbert auf Chinchillo. - Bilder © Sandra Böhling

Sponsoring mit Sprungkraft

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz legt die Latte hoch

Speyer. - Wo andere ein Hindernis sehen, sieht die Speyerer Genossenschaftsbank die optimale Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit - sowohl auf dem Parcours als auch im Dialog mit zahlreichen pferdebegeisterten Kunden und Geschäftsfreunden.

 

Achim Seiler, Vorstand der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG, Bernd Herbert mit Chinchillo.

 

   Pferdesport ist genau wie bei der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz das Private Banking in hohem Maße leistungsgeprägt und gleichzeitig von einer guten Partnerschaft dominiert. Der Reiz liegt darin, sich gegenseitig zu verstehen und zu vertrauen. Für Millionen von Menschen liegt genau darin die Anziehungskraft von Pferdesport am , der nicht zufällig zu den Top-5 der Outdoor-Sportarten zählt.

   Für alle Aktiven in dieser Sparte legten die Speyerer nun mit Beginn der Turniersaison 2025 die Latte höher. Ein individuell produzierter Oxer in der Form und den Farben des Private Bankings feierte jetzt bei der Reitgemeinschaft Mannheim-Neckarau e.V. Premiere.

   Das Hindernis mit der Villa Körbling als Sprungständer ist geeignet, jedes S-Springen in der Region auf ein höheres Level zu heben. Bei seinem ersten Einsatz begeisterte es als Blickfang Verantwortliche, Aktive und Zuschauer.

   Auf Nachfrage steht der Sprung den Reitvereinen im Geschäftsgebiet für die Durchführung von S-Springen zur Verfügung. - Esther Dietz

Zusätzliche Informationen