Aktuell

Wilhelm-Hack-Museum: Sommerferienprogramm im August

Eine Woche in die Welt der Elemente eintauchen

Das Wilhelm-Hack-Museum bietet auch dieses Jahr wieder ein Sommerferienprogramm für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren an.

   Dieses Mal dreht sich alles um Luft, Wasser, Sonne und Licht. Diese Elemente sind zwar bekannt, aber wie werden sie in der Kunst dargestellt? Wie kann man sie sichtbar machen? Mit diesem Fokus können die Kinder eine Woche lang mit verschiedenen Materialien und Farben experimentieren, um das herauszufinden.

   Das Programm läuft von Montag, 5. August, bis zum Freitag, 9. August, jeweils von 9 bis 16 Uhr. Die Kosten belaufen sich auf 190 Euro pro Kind, beziehungsweise 150 Euro für ein Geschwisterkind und beinhalten Material und Mittagessen. Die Teilnehmerzahl ist auf mindestens 15 und maximal 23 Kinder beschränkt.

 

Anmeldeinformationen

Für dieses Kursangebot ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich und verbindlich. Diese erfolgt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Anmeldeformular kann auf der Website www.wilhelmhack.museum abgerufen werden.

Kontakt: Telefon 0621 504-3403 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen