Aktuell
- Details
- Veröffentlicht am Freitag, 29. Mai 2026 16:36
© SPD Speyer
AnsprechBar in der “Bordküche by Elvis” mit Stefanie Seiler
Speyer. - Lust auf Austausch in entspannter Atmosphäre?
Politik einmal ganz anders erleben: persönlich, direkt, entspannt, an besonderen Orten.
Kommen Sie mit Stefanie Seiler, Oberbürgermeisterin, ins Gespräch - bei der AnsprechBar.
Stefanie Seiler freut sich auf die Gespräche. - Presse: Philipp Brandenburger

