Aktuell

© SPD Speyer

AnsprechBar in der “Bordküche by Elvis” mit Stefanie Seiler

Speyer. - Lust auf Austausch in entspannter Atmosphäre?

   Politik einmal ganz anders erleben: persönlich, direkt, entspannt, an besonderen Orten.

   Kommen Sie mit Stefanie Seiler, Oberbürgermeisterin, ins Gespräch - bei der AnsprechBar.

   Stefanie Seiler freut sich auf die Gespräche. - Presse: Philipp Brandenburger

Zusätzliche Informationen