BUNT GEMISCHT

Dawn Dister: "Gedichte und Prosatexte"

Oelbermanns Literarischer Salon 2019

Dawn Dister steht schon lange auf unserer Wunschliste für den Literarischen Salon. Jetzt hat es endlich geklappt - und es gibt einen besonderen Anlass: Vor wenigen Wochen hat Dawn Dister ihr Buch "Deutsche und englische Gedichte und Prosatexte" veröffentlicht.

Dawn Dister ist in Edinburgh geboren und aufgewachsen, lebt aber schon seit 40 Jahren in Speyer. Hier hat sie sich vor allem durch ihr Engagement für die Theater-Gruppe "Prisma" einen Namen gemacht, aber auch ihre Solo-Auftritte mit literarischen Programmen sind ein großes Erfolg. Man darf gespannt sein auf den Abend mit Dawn Dister. -Anna-Nina Zettler-

Beginn 19.30 Uhr - Buchhandlung Oelbermann - Wormser Str. 12 – Speyer - Der Eintritt ist frei.