BUNT GEMISCHT

Tödlicher Verkehrsunfall

Grünstadt, L453 zwischen Heuchelheim und Dirmstein - 11.02.2019, 18:00 Uhr (ots) Am heutigen Abend kam es auf der L453 zwischen Heuchelheim und Dirmstein zu einem Verkehrsunfall mit folgenschwerem Ausgang. Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin fuhr aus bislang unklarer Ursache auf einen vor ihr fahrenden Bagger auf. Durch diesen Zusammenprall wurde ihr Pkw in den Gegenverkehr geschleudert, wo sie mit einem Pkw kollidierte. Die 40-jährige Frau wurde durch die Zusammenstöße in ihrem Pkw eingeklemmt und schließlich durch die Feuerwehr geborgen. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb sie noch an der Unfallstelle. Ein Sachverständiger wurde mit der Klärung der Unfallursache beauftragt. Die L453 wurde zwischen Heuchelheim und Dirmstein während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei hiesiger Dienststelle zu melden. -Polizei-