Aktuell

2. Vereinsvorsitzende Charlotte Walther (3. v. l.) ehrt Ingrid Schröder (l.), Anita Bast und Manfred Storck für deren 25-, 40- und 60-jährige Zugehörigkeit zu den Naturfreunden Speyer.

Langjährige Mitglieder ausgezeichnet / Jubilar-Ehrung der Naturfreunde Speyer

Speyer. - Im Rahmen ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier ehrten die Naturfreunde Speyer e.V. ihre besonders langjährigen Mitglieder. Charlotte Walther, 2. Vorsitzende des Vereins, bedankte sich bei Manfred Storck, der bereits 1958 Mitglied wurde. Für ihre 40-jährige Zugehörigkeit wurden Anita Bast und Willi Jann geehrt. Seit 25 Jahren ist Ingrid Schröder den Naturfreunden Speyer verbunden. "Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr uns schon seit so vielen Jahrzehnten unterstützt und Euch im Verein engagiert", sagte Walther, die im Anschluss zu Kaffee und Kuchen lud. Umrahmt wurde die Feier mit musikalischen Darbietungen der Musiker- und Singgruppe, die fester Bestandteil des Vereins sind. Mehr Infos: www.naturfreunde-speyer.com -Text/Bild: Axel-Stefan Sonntag-

Zusätzliche Informationen