BUNT GEMISCHT

KSC lädt ehrenamtliche Mitarbeiter zum Heimspiel gegen Meppen ein – jetzt melden!

Karlstruhe. - Was wären wir ohne das Ehrenamt? Egal ob in sozialen Einrichtungen, gemeinnützigen Projekten oder bei Not- und Rettungsdiensten - in ganz Karlsruhe und der Region engagieren sich Bürger ehrenamtlich. Genau dieses Engagement belohnt der Karlsruher SC jetzt und sagt: Danke!

Und so funktioniert es: Alle ehrenamtlichen Mitarbeiter von Einrichtungen aus Karlsruhe und Umgebung können sich für kostenlose Karten zum Heimspiel gegen den SV Meppen - Samstag, 17.03.2018, 14 Uhr, Wildparkstadion - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Diese Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

- Die Bewerbung muss über eine E-Mailadresse der Einrichtung kommen bzw. eine Bestätigung der Einrichtung muss beigefügt sein.

- Kurze Angabe zum Engagement und der Einrichtung.

- Pro Einrichtung werden bis zu 25 Karten vergeben (mehr auf Anfrage).

- Die Aktion ist auf insgesamt 1000 Freikarten beschränkt.