Aktuell

Rudolf Müller, Vorstandssprecher der Volksbank Kur- und Rheinpfalz, Speyer, wurde am vergangenen Sonntag 60 Jahre

Das gesamte Volksbank-Team gratuliert Rudolf Müller dazu sehr herzlich“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Reinhard Oelbermann. „Wir wünschen ihm persönlich alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg in der Leitung unserer Volksbank.“

Für die drittgrößte Volksbank in Rheinland-Pfalz ist Rudolf Müller seit 1999 im Vorstand tätig, seit 2009 ist er Vorstandssprecher. Seine Vorstandskarriere begann vor fast 30 Jahren bei der Raiffeisenbank Haßloch-Meckenheim eG.

Der gebürtige Altleininger steht für die erfolgreiche Entwicklung der Volksbank in einem zunehmend schwierigeren Bankenmarkt. Durch einen konsequenten Wachstumskurs im Kundengeschäft gepaart mit einer verantwortungsvollen und vorausschauenden Unternehmensleitung steht die Bank wirtschaftlich auf gesunden Beinen.

Neben seiner Vorstandstätigkeit in der Volksbank engagiert sich Rudolf Müller in zahlreichen regionalen und überregionalen Aufsichtsgremien, wie z.B. der gemeinnützigen Baugenossenschaft, der Stiftung des Historischen Vereins der Pfalz, der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Speyer, der IHK Pfalz sowie im genossenschaftlichen Finanzverbund. Seine Tätigkeit als Schatzmeister im Speyerer Lions-Club rundet sein gesellschaftliches Engagement ab. - Text: Pressestelle Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 



 

Zusätzliche Informationen