Aktuell

U 18 Poetry Slam Szene in Speyer

Samstag, 23.09.2017 | 20:00 Uhr | Kinder- und Jugentheater Speyer

Speyer. - Seit Anfang vergangenen Jahres formiert sich in Speyer eine U18 Poetry Slam Szene. Gefördert und animiert durch zahlreiche Workshops unter Anleitung professioneller Slam-Poeten, drängt es nun erstmals junge Künstlerinnen und Künstler auf die kleine Bühne des Kinder- und Jugendtheaters Speyer. Erlaubt ist hierbei alles, was das gesprochene Wort hergibt: Ob herzzerreißende Liebeslyrik, zynische Gesellschaftskritik oder komische Geschichten aus dem Alltag - das Spektrum ist groß und jeder Poetry Slam wird somit zu einem nicht vorhersehbares Ereignis. Einzige Vorgabe: Die Texte müssen aus der eigenen Feder stammen und dürfen das Zeitlimit von 6 Minuten nicht überschreiten.

Vorab finden morgen, 22.09., und am 23.09. von 14 bis 18 Uhr Poetry Slam Workshops statt, die allen Interessierten bis 18 Jahre offen stehen. Anmeldungen und Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zusätzliche Informationen