Aktuell

Körperverletzung am Domplatz

Speyer (ots) - 17.08.2017 – 11:33 - 16.08.2017, 18.30 Uhr Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Mittwochabend am Domplatz. Ein 14-jähriger aus Harthausen stammender Jugendlicher hat einen 16-jährigen aus Germersheim stammenden Jugendlichen angerempelt. Zunächst kam es zu verbalen Streitigkeiten bezüglich einer zurückliegenden Beleidigung. Der 16-Jährige wollte einem Streit vermutlich aus dem Weg gehen und entfernte sich in Richtung Domgarten, wurde aber von dem 14-Jährigen und zwei weiteren Jugendlichen im Alter von 14 und 16 Jahren verfolgt. In der nun folgenden körperlichen Auseinandersetzung wurde dem aus Germersheim stammenden Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und in den Bauch getreten. Er wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Täter konnten im Rahmen einer Nahbereichsfahndung aufgrund einer sehr guten Personenbeschreibung auf der gegenüberliegenden Domseite angetroffen werden. Sie wurden nach Personalienfeststellung ihren Erziehungsberechtigten überstellt .-pol-

 



 

Zusätzliche Informationen