Aktuell

-Werbung--- Bild/Joe Knerr: Teilnehmer des Speyerer Königreiches beim Siedlerfestumzug Speyer 2016

Werte Sparkassen-Kunden, Ihre Stimme für das Plakat Nr. 5!

37 Plakate hängen im Eingangsbereich Willy-Brandt-Platz der Sparkasse Vorderpfalz in Speyer. Ein Plakat ist von der Fasnachtsgesellschaft Speyerer Königreich e. V.
Es hat die Nr. 5

10.000 € verschenkt die Sparkasse Vorderpfalz an den Verein des Siegerplakates aus dem Plakat-Wettbewerb.

Wir haben noch keine 20 Mitglieder, wir wollen, ja MÜSSEN wachsen! Und für das Wachstum unserer Gemeinschaft brauchen wir auch Geld. 10.000 € können wir daher sehr gut brauchen!

Mitmachen dürfen Kunden der Sparkasse Vorderpfalz, die ihre Kontoführung in einer Speyerer Filiale der Sparkasse Vorderpfalz haben.

Mitmachschluss/letzte Tag der Abstimmung: 23. September '16

Das Speyerer Königreich sagt DANKE! fürs Notieren der Nr. 5 auf dem Stimmzettel.

Zusätzliche Informationen