Aktuell

Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Michael Wagner (CDU) am 12. Januar

Der Kontakt mit den Bürgern ist dem Landtagsabgeordneten Michael Wagner (CDU) sehr wichtig. Neben vielen Besuchen von Firmen und Veranstaltungen sucht er immer wieder auch die persönliche Begegnung mit den Menschen in der Region. "Aufgrund der Corona-Pandemie ist es nötig, die persönlichen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren," so der Abgeordnete. Deshalb bietet Wagner jetzt eine Sprechstunde am Telefon an.

  Mit der ersten "Bürgersprechstunde am Telefon" im Neuen Jahr, am Dienstag, 12. Januar 2021 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, reagiert er auf die aktuelle Lage. In der Sprechstunde können die Bürger in einer vertraulichen Unterhaltung mit dem Abgeordneten auch persönliche Anliegen an die Politik vorbringen. "Ich möchte zuhören, erklären und - wo immer es möglich ist - mich kümmern.“

  Um die Anfragen besser koordinieren und Informationen vorzubereiten zu können, bittet der Abgeordnete um eine kurze Anmeldung mit der Angabe von Name und Telefonnummer per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06232 602312. - Presse/CDU

Zusätzliche Informationen