Aktuell

© Siedlergemeinschaft

Wir verabschieden den Sommer

Am 3. September hat die Siedlergemeinschaft zu einem „Sommerfest“ eingeladen. Draußen auf dem Außengelände beim Siedlerhaus luden Tische und Stühle, Bänke und Stehtische zum Verweilen ein.

   Wir wollten unseren Sommer noch einmal zu Ehren kommen lassen. Das Wetter war durchwachsen; wie es halt so ist in den letzten Sommertagen in den Herbst hinein. Nach langer Zeit der Hitze und Trockenheit tat es aber gut, wenn der Regen fiel. Da gingen unsere Gäste halt in den Saal. Und später gingen einige wieder auf die grüne Wiese zurück, als der Regen vorbei war.

   Fürs leibliche Wohl hat das Wirtschafts-Team auch gesorgt. Und an der Cocktail-Bar wurde so manch ein gemischter Cocktail zu sich genommen. Das passte alles zum Sommerfest. Eckhard machte gute Hintergrund-Musik mit Oldies zum Mitsingen, was auch einige taten.

   Wir quatschten miteinander, lachten miteinander und haben sichtlich diese Stunden genossen. So ist der Abschied unseres Sommers nicht schwer gefallen. Jetzt können noch einige schöne Altweibertage kommen und damit wir noch die Sonnenstrahlen auf dem Gesicht spüren. Dann kann der Herbst kommen!

   Unser Herbstfest wartet schon auf ihn. Danke für unsere Gäste, dass sie uns besucht haben und ein Danke an das Wirtschafts-Team. - Rosemarie Heide Riegel

Zusätzliche Informationen