Aktuell

v. l. Angelika Doser, Rosi Schmitt, Angelika Bittel, Frau von Olnhausen. - Bilder © Speyer-Report

Bei den Schaustellern kaufen! (6)

Gestern besuchten Angelika Doser, Rosi Schmitt und Angelika Bittel den Schaustellerbetrieb „Von Olnhausen‘s süße Welt“ beim EDEKA Stiegler und kauften ein. In der Mittagszeit kamen Bürgermeisterin Monik Kabs (CDU), Pressesprecherin Annika Siebert mit ‚Apple‘ und Alida Wagner zum Stand von Harald Klauder auf dem Festplatz. Dort gab es ab 11 Uhr leckere Crêpes.

 

Monika Kabs, Harald Klauder, ‚Apple‘, Annika Siebert.

 

Alida Wagner.

 

Walter Feiniler, Philipp Brandenburger, Friedel Hinderberger.

 

  Am Nachmittag gesellten sich Walter Feiniler, Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion und Landtagskandidat, Philipp Brandenburger, Parteivorsitzender, und SPD-Stadtrat Friedel Hinderberger zum Schausteller Zinnecker auf dem Königsplatz.

 

Die FDP-Stadtratsfraktion mit ‚Scott‘: Mike Oehlmann, Bianca Hofmann

 

  Schließlich kreuzte die FDP-Stadtratsfraktion mit Freunden bei Zinnecker auf. Bratwürste waren nur der Auftakt einer Schlemmerrunde. Fraktionsvorsitzender Mike Oehlmann und FDP-Ratsfrau Barbara Hofmann zogen mit ihrem Anhang samt ‚Scott‘ noch zu Alexander Lemke an den Flaggenmast beim Helmut-Kohl-Ufer: eine Runde Crêpes. - bb

Zusätzliche Informationen