Aktuell

Noah H. Claus, Cynthia Zinnecker. - Bilder © Bernhard Bumb

Bei den Schaustellern kaufen! (5)

Noah H. Claus mag gebrannte Mandeln

Tja, nix Weihnachtsmarkt, nix Weihnachtsdorf in diesem Jahr – wegen Covid 19 Corona. Noah H. Claus, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Speyer-West & Erlich sowie Vorsitzender der Jusos Stadtverband Speyer, hat sich gestern ein Bild von der aktuellen Lage der Schaustellerinnen und Schausteller auf dem Königsplatz gemacht. Diese Gelegenheit nutzte Claus, um die „süßen Angebote in bitterer Zeit“ zu testen.

  „Mir war es ein Bedürfnis, mir persönlich ein Bild vor Ort zu machen. Ganz besonders unsere Schaustellerinnen und Schausteller leiden unter der aktuellen Situation und ich begrüße die durch die Stadt Speyer ins Leben gerufene Initiative, dass sie mit ihren Buden präsent sein sowie ihrem Beruf nachgehen können“, so Claus. - red

Zusätzliche Informationen