Aktuell

Isabel Mackensen-Geis © SPD

Bundestagsabgeordnete Isabel Mackensen-Geis (SPD): telefonische Sprechstunde

Isabel Mackensen-Geis, Bundestagabgeordnete für den Wahlkreis Neustadt-Speyer, bietet am Freitag, den 19. Mai von 15 bis 16 Uhr eine Telefonsprechstunde an.

   "Es ist mir wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger wissen, an wen sie sich mit ihren Anliegen wenden können. Ich möchte Politik nahbar machen, über aktuelle Themen diskutieren, einfach ansprechbar sein", so Mackensen-Geis.

   Interessierte Bürger können sich ohne vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 06232 6766866 melden und die Sprechstunde in Anspruch nehmen.

   Mackensen-Geis: "Die aktuelle politische und gesellschaftliche Situation birgt viel Gesprächspotential. Ich freue mich, auf einen guten und konstruktiven Austausch!" - Isabel Mackensen-Geis, Md

Zusätzliche Informationen