Aktuell

Jetzt anmelden zum 7. Speyerer Abendbummel: Auestraßen-Spezial

SP. - Nach dem sehr erfolgreichen sechsten Speyerer Abendbummel legt die Abteilung Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Veranstaltungen der Stadtverwaltung mit der siebten Auflage des inzwischen etablierten Veranstaltungsformats nach – dieses Mal mit einem „Auestraßen-Spezial“.

   Am Dienstag, 25. April 2023, erhalten alle Interessierten wieder die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen verschiedener Geschäfte zu werfen und einen informativen und unterhaltsamen Abend zu erleben. Die Inhaber in der Auestraße werden zeigen, was sie zu bieten haben - spannende Hintergrundinfos garantiert!

   Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler wird die Teilnehmer am 25. April 2023 um 18 Uhr vor dem Ladengeschäft Fahrrad Weindel begrüßen und anschließend mit ihnen die beteiligten, aktuell noch geheimen Geschäfte besuchen.

   Wer sich überraschen lassen möchte, kann sich ab sofort verbindlich zur Teilnahme am siebten Speyerer Abendbummel anmelden. Interessierte werden gebeten, sich unter Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu wenden.

   Die Eintrittskarten werden mit der Post versandt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze begrenzt. Schnell sein lohnt sich also! - Lisa-Marie Eschenbach

Zusätzliche Informationen