Aktuell

v. l. Prinzessin Miriam, Lord Pascal, Prinz Raúl, Prinzessin Eva, Prinzessin Nina. - Bilder © Bernhard Bumb

Narren-Adel beehrt Prinz Raúl I.

Speyer. - Sie reisten mit bedeutender Entourage in die Stadthalle zum Prinzen der Speyerer Karnevalgesellschaft: Prinzessin Miriam vom KC Otterstadt., Prinzessin Eva vom KV UNO Waldsee, Nina III., Prinzessin der Böhler Hängsching, und Lord Carneval Pascal vom CC Speyer 2000 im Schlepptau Präsidenten und andere hochwichtige Narren.

 

Prinz Raúl Minarro Garrido aus Valencia bei der Probe vorm Empfang.

 

   Prinz Raúl, ein Spanier aus Valentia, ist, wie seine Rede zusammenfassend verstanden wurde, in Speyer heimisch geworden, er fühlt sich hier sehr wohl, ihm gefällt es hier und er hat schon viel gelernt, beispielsweise, dass Kalter Kaffee kein kalter Kaffee ist, sondern ein Mix aus Cola und Fanta. Vor allem hat er nicht nur eine Familie in Spanien, er hat inzwischen auch eine „deutsche Familie“, wie er betonte.

   Raúl machte nicht nur die Tollitäten aus Böhl, Otterstadt, Waldsee und den Spey‘rer Lord mit seinem Orden orden(t)lich, auch seinen Unterstützern und Helfern aus den Reihen der SKG und seiner „deutschen Familie“ überreichte der Fasnachtsregent seinen Prinzenorden.

  Damit niemand hungern und dürsten musste, ließ Prinz Raúl ein kleines Buffet kredenzen. Zu Beginn des Prinzen-Empfangs hieß seine Hoheit und SKG-Präsidentin Eva Wöhlert die geladenen Gäste mit einem Sektempfang willkommen.

   Tja, so langsam geht die Kampagne zu Ende, aber doch nicht wirklich so ganz. So Gott Jokus will, sieht man den Prinz nochmal im Brezelfestumzug. Dann ist am kommenden Elften im Elften für Prinz Raúl aber wirklich „alles vorbei!“ - bb

 

Bilder-Galerie

Elfer-Rat Peter David und Sohn Lord Carneval Pascal.

 

Schlag 11 Uhr 11 begrüßte Eva Wöhlert die geladenen Gäste.

 

 

 

 

 

Beste Unterhaltung: Ein-Mann-Orchester Gaschott.

 

Für die ob ihrer Unterstützung und Hilfen Geehrten gab's vom Prinzen spanischen Sekt.

 

 

 

 

Elisabeth Hirt, vielen Leuten als Beschickerin auf dem Wochenmarkt und Künstlerin bekannt, überreicht ein von ihr gemaltes Bild an Raúl.

 

 

Prinz Raúl und seine "deutsche Familie".

 

Eva & Raúl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen