Aktuell

Frank Hasenöhrl, AfD, scheidet aus dem Stadtrat aus

Speyer. - "Zu unserem großen Bedauern wird unser Ratsmitglied Frank Hasenöhrl zum 31.Mai.2020 aus persönlichen Gründen kürzer treten und sich aus der Fraktion zurückziehen. Er wird der Alternative für Deutschland auch weiterhin im Rahmen seiner Möglichkeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen und unserer Partei und ihren Zielen und vor allem den  Bürgern in Speyer in anderer Form dienen.

  Frank Hasenöhrl ist ein sehr verdienter Mitstreiter, auf den man sich in stürmischen Zeiten stets verlassen konnte und dem wir als Fraktion an dieser Stelle für sein jahrelanges und aufopferungsvolles Engagement  aus tiefstem Herzen danken.

  Sein Nachfolger, Robert Schön, wird sich an der Leistung seines Vorgängers messen lassen müssen und ist daher sehr motiviert seine im Wahlkampf gegebenen Versprechen gegenüber den Bürgern unserer Stadt zu halten". - Für die AfD Stadtratsfraktion Benjamin Haupt, Fraktionsvorsitzender und Pressesprecher.

 

Zusätzliche Informationen